GLEICH GEWICHT
GLEICH     GEWICHT

Erfahre mehr über mich.

Florian Möbus

Persönlichkeits- & Sportcoach

 

Das bin ich.

Geboren bin ich am 18.09.1978 in Wolfsburg.

 

Seit meiner Kindheit bin ich aktiver Sportler: Fußball, Tennis, Volleyball waren meine Kerndisziplinen.

 

Ich liebe die Bergwelt, schwinge die Hanteln, kraule durchs Wasser und stärke mein Inneres mit Yoga und Meditation.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich bei der Volkswagen Financial Services AG in Braunschweig. Ich war Teamleiter und stellvertretende Führungskraft sowie Initiator der Kultur-Bewegung. Derzeit arbeite ich als Change Manager und iunterstütze viele Veränderungsprojekte.

 

Darüber hinaus begeistert es mich, neue Herausforderungen anzugehen, tolle Erfahrungen zu sammeln und interessante Menschen kennenzulernen.

 

Das starke Team hinter mir? Mein Mann René und unsere Hündin Lolle.

 

Das kann ich.

Ich besitze die Fähigkeit, Probleme zu analysieren. Dabei identifiziere ich Muster und Zusammenhänge, die für das Problem verantwortlich sind, und entwickle zusammen mit Dir passende Lösungsansätze.

 

Mir liegt viel daran, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Dabei versuche ich, die individuellen Stärken des Einzelnen zu heben, ohne das Wohl der Gruppe in den Hintergrund zu stellen.

 

Meine natürliche Extrovertiertheit und mein Charisma helfen mir, Vertrauen aufzubauen und verschiedene Menschen und Meinungen zusammenzubringen.

 

Das steht auf dem Papier.

2015: Sport-Mentaltrainer (IST)
IST-Hochschule für Management in Düsseldorf

 

2014: Psychologischer Berater / Personal Coach
Europäische Fernhochschule in Hamburg

 

2005: Diplom-Kaufmann (FH)
Hochschule Harz, Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH)

 

2002: Bankkaufmann / Betriebswirt (BA)
WelfenAkademie / VW FS AG in Brauschweig

 

Das interessiert mich.

Sport & Bewegung

Biographie & Mensch

Natur & Umwelt

Musik & Texte

Architektur & Design

 

Mehr über mich erfahren...

Druckversion | Sitemap
© GLEICHGEWICHT - Florian Möbus