GLEICH GEWICHT
GLEICH     GEWICHT

Mein Angebot für dich.

 

Wenn du Fragen zu meinen Schwerpunkten oder zu meiner Arbeitsweise hast, dann melde dich bei mir. Ich werde dir diese gerne beantworten.

 

Die erste gemeinsame Sitzung zur Aufnahme deines Themas sowie zur Aufstellung erster Ideen zur weiteren Vorgehensweise dauert etwa 60 Minuten. Für dieses Erstgespräch berechne ich 50 Euro.

 

Für jeden weiteren Termin fällt folgendes Honorar an:

 

  •  60 Minuten:    70 Euro
  •  90 Minuten:  100 Euro 

 

Die Dauer einer Sitzung und die Anzahl der Einheiten hängen von deinem Anliegen ab.

 

Ich möchte dich bitten, mein Honorar nach der Sitzung in bar zu begleichen. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GLEICHGEWICHT - Florian Möbus